Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden In 14 Tagen

Lena ist die beste Fahrlehrerin <3 Ich würde es jedem empfehlen, den Führerschein innerhalb von 14 Tagen zu machen. Theorie und Praxisstunden sind immer super Interessant und sehr gut gestaltet.

Jonas Schmitt aus Oberkirch
juhuuuu bestanden

Ich danke der Fahrschule sehr. Ich habe viel gelernt und habe die Prüfung beim ersten mal Bestanden. Ich werde hiervon viel mitnehmen. Vielen Dank!

Alesia Mainhardt aus Sasbach
Beste Fahrschule der Welt !!!

Die Fahrschule Wiegert ist die Beste Fahrschule die ich bisher kennenlernen Durfte! Ich kann sie wirklich allen Empfehlen die einen Qualitative Hochwertigen Führerschein mit total tollen Ausbildern machen wollen!

Robin Weißgerber aus Sasbachwalden
Sehr zufrieden

Ich bin mit der Fahrschule Wiegert sehr zufrieden, Thomas war ein toller Lehrer und kann alles sehr gut beibringen, er findet stehts die richtigen Worte. Würde ich den Führerschein nochmal machen würde ich sofort wieder kommen!

Lucas Nietzschmann
Bestanden!

Was really amazing experience, everyone is so helping and now i can drive my own car in germany. wuhuuuu

Oktavia Schlik aus Achern
Bestanden!

Fahrschule ist sehr gut

Fenja Blutke aus Engelweg 10 77887 Sasbachwalden
Bestanden!

Tolle Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrer, die Ausbildung ging schnell und verlief reibungslos ab.

Alina Schäck aus Achern
Geschafft!

Fahrlehrerin Lena war wirklich super, Innerhalb 7 Wochen Gesamte Theorie, Fahrstunden und prüfungen gemacht, Lena war eine Super Fahrlehrerin, sie hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben, Danke dafür. Gruß Robin

Robin Weber aus Sasbach
Juhuuuu bestanden

Ich wurde super vorbereitet. Dankeschön!

Leonie Feinstein
juhuuuu bestanden

Mit Reiner kann man nichts falsch machen.

Lino Burrst aus Renchen