Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Simone Stahr aus Achern

Bestanden Klasse B in 14 Tagen

Ich habe den Führerschein in 14 Tagen absolviert. Die Wiegert App hat mir sehr beim lernen geholfen, vorallem die Videos der Prüfungsstrecken. Und ganz ganz großen Lob an mein Fahrlehrer Uwe Groß möchte mich ganz herzlich bedanken für das was du mir alles bei gebracht hast. Vielen vielen Dank Ich kann mit gutem gewissen die Fahrschule Wiegert weiter empfehlen.

Rieke Schneider aus Achern

Bestanden KLasse C1

Sehr gute Betreuung in den Fahrstunden! Immer lockere Stimmung, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Marija Lackmann aus 77855 Achern

Endlich habe ich den Führerschein! :))))

Ich hab mein Fühererschein dank meiner guter Ausbildung bestanden:)) App und mein Leher (Uwe Groß) haben mir sehr viel geholfen und immer motiviert mein Führerschein zu machen. Ich bin deswegen sehr dankbar und froh. Es war eine schöne Zeit hier :))))) An großes DANKIII an die Fahrdschule

Friedrich Klotz aus Ravensburg / Achern

Gästebucheintrag,

Ich habe in der Fahrschule Wiegert in 7 Werktagen, meine Pflichtstunden in Theorie und Praxis absolviert, und bin Haushoch Begeistert. Das Gesammte Team der Fahrschule ist in so kurzer Zeit fast wie eine Familie geworden, in der Herzlichen und Freundlichen Atmosphäre, kann man fast gar nicht anderst als Erfolgreich sein und die nötige Sicherheit bekommen die man benötigt um mit einem SEHR Guten Gefühl , und gelassen der Prüfung entgegen zu blicken. Anfängliche sorgen und ängste werden einem mit sanfter fast schon Liebevoller leitung genommen und sind auf einmal wie weggeblasen. man wird Fantastisch vorbereitet und wenn man nicht selbst Blockiert und der Strategie der Fahrschule folgt, dann kann man sich sicher sein das man alles an Wissen was man braucht, auf eine angenehme Art und weise sich aneignen kann ohne Stress auch wenn man nur 7 Tage Zeit hat. Ein Besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an mein Persönlichen Fahrlehrer und Mentor Uwe Groß.... es fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie Genial und Gut aufgehoben ich mich unter seiner Leitung gefühlt habe, die perfekte Mischung aus Einfühlungsverögen der nötigen Härte und immer mit der richtigen Würze Humor, hat mich nach Vorne und ans Ziel gebracht. mit einem Lachenden Auge schaue ich nun der Prüfung entgegen, und mit einem weinenden verlasse ich ich die Fahrschule. Mich hätte nichts mehr gefreut als meine Prüfung neben meinem Fahrlehrer machen zu dürfen, leider ist da das Bürokratische Deutschland dazwischen gekommen und so muss ich sie in meinem Landkreis machen. Die Fahrschule kann ich mit beßtem Gewissen, wärmstens weiterempfehlen es gibt nichts was ich kritisch nennen könnte, nichts was mir nicht gefallen hätte. Uwe der Beßte Fahrlehrer der mir in so kurzer zeit ans Herz gewachsen ist das es mich selbst wundert. Ich freue mich über die neue Bekanntschaft und Gratuliere jetzt schon allen die in der Zukunft das Glück haben ihn als mentor in Theorie und Praxis zu bekommen. Ein Dickes Dankeschön an die gesammte Truppe der Wiegert Fahrschule, Danke Danke, es war eine tolle Zeit, macht weiter so und Alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße ..... Alles Gute, Friedrich Klotz

Fiona Thierfelder aus Achern

Bestanden Klasse B

Ein großes Lob geht an meinen Fahrlehrer Rolf! Durch seine ruhige Art viel mir das Fahren leichter.

David Klumpp aus Kappelrodeck

Feedback zur tollen Ausbildung

Meine Ausbildungszeit bei der Fahrschule Wiegert konnte ich zusammen mit meinem Fahrlehrer Uwe Groß hat mir persönlich viel Spaß und einen großen Fortschritt bereitet. Auch wenn ich etwas länger als normal für meine Ausbildung gebraucht habe, waren die Fahrstunden immer spannend und lehrreich, aber trotzdem auch mit Spaß verbunden. Ich kann die Ausbildung definitiv weiterempfehlen. Gerade auch wegen der zeitgemäßen und modernen Lernmethoden durch die Wiegert App, in der man alles notwendige findet. Wer Spaß bei der Ausbildung will, aber trotzdem etwas lernen möchte, der ist in der Fahrschule genau richtig.

Tom Bucholtz Ferreira aus 77709 wolfach

Führerschein in 7 Tage

Ich finde diese Fahrschule sehr gut da man nicht lange warten muss. Sie sind auch beim lernen sehr hinterher

Stefan Zeiser aus 77855 Achern

Zeiser

Beste Fahrschule! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer HP und an das ganze Team.

Solvey Schulze aus Achern

Schöne Zeit

Toller Fahrlehrer (HP) und tolle Zeit! Danke für alles, es hat Spaß gemacht!

Larissa Hertzog aus 77855 Achern

Bestanden Klasse B

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man lernt sehr gut und schnell.