Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

frank rumpf aus Achern

Bestanden Klasse B

Danke für alles, sehr cooles team alles gut gelaufen in top zeit .. nur zu empfehlen !!!

Noah Krüger aus 77855 Achern

Führerscheincamp

ich fand das Camp war sehr hilfreich und gut zum Lernen und jetzt hab ich endlich eim Führerschein:D

Fabrizio Löffler aus Kappelrodeck

Bestandene A1 Prüfung

Theorie und Praxisstunden waren sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr netten Personal.

Francesca Münch aus 77855 Achern

14 Tage Yuhuu ich hab mein Führerschein

Ich habe meinen Führerschein in 14 Tagen hier in der Fahrschule Wiegert gemacht, ich hab es mir schwieriger vorgestellt als es wirklich war. Du hast dein eignen Fahrlehrer der die ganzen zwei Wochen für einen da ist. Die Theoriestunden waren immer sehr hilfreich morgens wie 2 mal Abends in der Woche. Die Fahrstunden waren immer sehr gut ich habe sehr viel gelernt, dein Fahrlehrer hilft dir sehr gut das du deinen Führerschein in 2 Wochen dann auch bekommst. Die Prüfungen sind an einem Tag, klar man ist aufgeregt aber das bekommt jeder gemeistert. Ich habe es geschafft! Endlich kann ich selber Autofahren und muss niemanden mehr danach fragen und komme dadurch viel leichter zur Arbeit. Ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Petra, die mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet hat. Auch ein danke an Tine die mit uns eine Probeprüfung simuliert hat. Und an den Hans-Peter ein Dankeschön das er mir die Angst vor der Prüfung genommen hat. Wir haben auch ein Überholtraining gemacht, falls ihr Ansgt habt zu Überholen. Das war sehr spannend. Ich wünsche allen Fahrschülern eine Gute Zeit und viel Glück beim Führerschein.

diana schneider aus appenweier

alles wegen Frederik

Endlich habe ich meinen A1 Führerschein bestanden, Frederik hat mich toll durch die Ausbildung gebracht und auch der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Danke euch allen

yadira acuahuitl jimenez aus Renchen

vielen Dank Frrederik

du hast viel Geduld mit mir gehabt, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Würde jeden hier her empfehlen. Das ganze Team ist spiztze

Maya Brunner aus 77855 Achern

Bestanden Klasse B

Obwohl Auto fahren nicht umweltfreundlich ist, gibt es immer mal Situationen, in denen man doch in eins einsteigt. Gerade wenn die Großeltern nicht mehr so gerne Auto fahren und lange Strecken nicht mit dem Fahrrad zurücklegen wollen, möchte ich es ihnen anbieten können, sie einfach schnell zu fahren. Das kann ich jetzt :) ich hatte einen super lieben Fahrlehrer, dass er leider geht, ist traurig. Trotzdem Danke, Frederik! Und danke für die Hilfe, wann immer ich eine Frage hatte, liebes Fahrschule-Wiegert Team!

Anatoli Meierle aus Achern

Meierle

Super Liebe Leute vielen Danke für alles :)

Christian Heine aus Kappelrodeck

Yamann Geschafft

Was lange wird wird gut. Immerwieder gerne nur zu Empfehlen. Nette Lehrer und Prüfer.

Victoria Sick aus Achen

Bestanden Klasse A1

huhuuuu bestanden :) Durch lange übung und gedult habe ich es mit Hans-Peter geschafft. VIelen Vielen Dank!!!! Tolle Fahrschule ,kann ich nur weiter Empfehlen.