Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christine Herrmann aus Oberachern

Bestanden Klasse A1

Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung und super Beratung

Stefanie Schuppert aus 77889 Seebach

yay!

Endlich geschafft! Danke an Hans Peter. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Luca Maier aus Kappelrodeck

Bestanden Klasse A1

Ich fande die Fahrschulzeit gut und Frederik hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Lucas Hafner aus Neubulach

Klasse B in 14 Tagen

Vielen Dank für die tolle Ausbildung , kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Benedikt Friemdann aus Lichtenau

Bestanden Klasse A

Danke für die Fahrstunden hat sehr viel Spaß gemacht!!

Laura Kowski aus Achern

Bestanden Klasse B

Danke an Petra und Frederik für die gemeinsamen Fahrstunden die wir alle zusammen gemeistert haben. Für eure vielen tollen Tipss und eure Hilfestellungen.

ilaria conte aus Renchen

Bestanden Klasse B

Danke an die Fahrschule Wiegert für die tolle Zeit und insbesondere an meinen Fahrlehrer Frederik, der mir mit sehr viel Geduld das Autofahren beigebracht hat!

Tamara Bormüller aus Lauf 77886

Alles an einem Tag!!!!

Ich habe die Theoretische sowie die Praktische Prüfung alles an einem Tag bewältigt. Und bestanden. Zu jeder Zeit fühlte ich mich von dem kompletten Team hervorragend betreut, aufgehoben und vor allem sicher. Die Übungen machten sehr spass, mein Fahrlehrer war Hans-Peter , da er selbst jahrelang schon Motorrad fährt kann ich jedem nur empfehelen bei dieser Fahrschule den Führerschein zu absolvieren.

Börsig Louis aus Kappelrodeck

Bestanden Klasse A1

Trotz schwieriger Zeit, wurde es mir ermöglicht, den Führerschein zügig durchzuziehen.

Manuel Kißling aus Gengenbach

Bestanden Klasse B in 14 Tagen

Nach mehrfachen Versuchen in anderen Fahrschulen, habe ich nun endlich voninnerhalb 14 Tagen meinen Führerschein bei der Fahrschule Wiegert bestanden. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, doch hatte trotzdem viel Spaß. Die Fahrschule Wiegert ist ein super Team und Petra die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte vorstellen können. Danke für alles!