www.fahrschule-wiegert.de 

Jetzt durchstarten in den Frühling!






Fahrschule Wiegert GmbH

Lieber Fahrfreund,
 
bestimmt kannst Du es auch kaum erwarten, bei sonnigem Wetter ohne Eis und Schnee raus auf die Straße zu können. Egal, ob Auto oder Motorrad: Im Frühling macht das Fahren endlich wieder Spaß!
 
Doch bevor Du richtig loslegst, solltest Du Deinen fahrbaren Untersatz dringend einem gründlichen Frühjahrs-Check unterziehen. Das bewahrt Dich nicht nur vor unschönen Überraschungen, sondern beugt auch dauerhaften Schäden vor, die durch die Fahrbedingungen im Winter entstehen können. 
 
In diesem Newsletter haben wir Dir alles zusammengestellt, was Autofahrer und Biker zum Thema „Frühjahrsputz“ wissen müssen. 
 
Eine sichere Fahrt in den Frühling wünscht Dir
Dein Team der Fahrschule Wiegert GmbH
 

 


 

Bring Dein Auto in Frühlings-Form!
Wenn der letzte Schnee geschmolzen ist, steht erst mal eine gründliche Reinigung an. Denn wenn sie jetzt nicht entfernt werden, können Streugut, Nässe und Frost dauerhafte Schäden verursachen.
Bei uns erfährst Du, wie Du alle Spuren des Winters loswirst.



Jetzt geht’s los!
Doch bevor Du mit voller Kraft in den Frühling startest, braucht Dein Motorrad nach der langen Winterpause einen gründlichen Check.
Lies gleich nach, worauf Du dabei achten musst!



Was muss beim Motorrad einmal im Jahr zusammen mit dem Öl gewechselt werden?
Die Antwort steht irgendwo in diesem Newsletter.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



So ein Frühlingscheck ist lustig!

Hier erfährst Du, was in der Autowerkstatt so alles passieren kann.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Wiegert GmbH · Hans-Peter Wiegert · Sasbacherstr. 12 · 77855 Achern
www.fahrschule-wiegert.de · hpwiegert@fahrschule-wiegert.de