www.fahrschule-wiegert.de 

Clever fahren - Sprit sparen!






Fahrschule Wiegert GmbH

Lieber Fahrfreund,

 
es ist schon deprimierend, was für ein Loch ein kleiner Besuch an der Tankstelle in die Kasse reißen kann. Deshalb wird spritsparendes Fahren nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Deine Finanzen immer wichtiger. Weil uns sowohl der Zustand Deines Portmonees als auch eine saubere Umwelt am Herzen liegen, bekommst Du in diesem Newsletter wichtige Tipps zum Benzinsparen.
 
Die Biker gehen nun langsam wieder in die Startlöcher. Die Winterpause hat schließlich lange genug gedauert. Wenn Du mehr über das einmalige Feeling auf zwei Rädern wissen willst, dann lies am besten gleich weiter!
 
Gute Fahrt, egal auf wieviel Rädern, wünscht Dir
Dein Team von der Fahrschule Wiegert GmbH
 

 


 

Sparen macht Spaß
Wir beweisen es Dir. Bis zu 25% weniger Spritverbrauch bedeutet für Dich mehr Geld für alles, was Dir das Leben versüßt. Mit unseren Tipps fährst Du garantiert auf der sparsamen Seite.
Hol Dir gleich alle wichtigen Infos!



Freie Fahrt für Biker
Endlich wieder raus auf die Straße: Auch wenn um diese Jahreszeit manche Tage noch recht ungemütlich sind, hält es die Biker nun nicht mehr zuhause.
Warum sie es kaum erwarten können, erfährst Du hier



Welche dieser Methoden spart keinen Sprit?
Die Antwort weißt Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Noch kein Motorrad-Führerschein – aber Du kannst es nicht mehr erwarten?

Hier siehst Du, wie Du auch ohne Bike in die richtige Stimmung kommen kannst



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Wiegert GmbH · Hans-Peter Wiegert · Sasbacherstr. 12 · 77855 Achern
www.fahrschule-wiegert.de · hpwiegert@fahrschule-wiegert.de