www.fahrschule-wiegert.de 

Jetzt schon an Weihnachten denken!






Fahrschule Wiegert GmbH

Lieber Fahrfreund,

draußen wird es immer ungemütlicher, und bald gehen schon wieder die Weihnachtsvorbereitungen los. Damit Du nicht in letzter Minute noch auf die stressige Jagd nach Geschenken gehen musst, haben wir eine Idee vorbereitet, wie Du Freunde und Geschwister dieses Jahr beglücken kannst. Näheres erfährst Du in diesem Newsletter. 

Biker müssen sich jetzt mit Trennungsschmerz herumschlagen, denn es ist an der Zeit, ihre Maschine in den Winterschlaf zu schicken. Was es dabei zu beachten gilt, haben wir zusammengestellt. Lies gleich weiter und hol Dir alle wichtigen Infos!

Eine besinnliche Zeit wünscht Dir
Dein Team von der Fahrschule Wiegert GmbH

 

 


 

Weihnachtsshopping leicht gemacht!
Überrasche Deine Freunde und Geschwister zu Weihnachten einfach mit einem Gutschein von Deiner Fahrschule.
Der Clou daran: Wir verdoppeln den Betrag!



Ab in den Winterschlaf!
Wenn Du nicht zu den ganz Harten gehörst, wirst Du Deinem Motorrad nun eine Ruhepause gönnen.
Hier erfährst Du, was Du dabei für einen guten Start im nächsten Frühling beachten musst.



Was sollte entleert werden, bevor ein Motorrad ins Winterquartier kommt?
Die Antwort weißt Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Wiegert GmbH · Hans-Peter Wiegert · Sasbacherstr. 12 · 77855 Achern
www.fahrschule-wiegert.de · hpwiegert@fahrschule-wiegert.de