Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Karina Valeeva aus Achern

bestanden Klasse B

Ich habe mich in der Fahrschule Wiegert sehr wohl gefühlt! Die Fahrstunden waren top! Vielen Dank an Herr Wiegert für die Geduld.

Chris Befurt aus Kappelrodeck

Bestanden Klasse B

Hey, war super ich hab mit Petra direkt beim erstenmal bestanden ! Danke Petra :)

Johannes Koch aus Achern

Super Fahrschule

Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie bei dieser Fahrschule

George Aliknashvili aus Lauf

Huhuuu....Bestanden

Heute bin ich glücklich, denn nun habe ich den Führerschein. Mit ganz wenig Fahrstunden und einer tollen Fahrlehrerin bin ich am Ziel. Urlaub..Arbeit ist nun alles einfacher. Vielen Dank

Rumeysa Kaya aus 77880 Sasbach

Bestanden Klasse B

Es hat mir bei der Fahrschule Wiegert super gefallen. Meine Fahrlehrerin hat mich gut Unterrrichtet.

Rumeysa Kaya aus 77880 Sasbach

Bestanden Klasse B

Es hat mir bei der Fahrschule Wiegert super gefallen. Meine Fahrlehrerin hat mich gut Unterrrichtet.

Simon Wiegert aus Kappelrodeck

schnell zum Ziel

schnell und gut zum Führerschein

Lukas Steinmeister aus 77815 Bühl

Bestanden Klasse C1

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Es wurde immer alles ausführlich erklärt und bei Fehlern direkt alles besprochen. Die Fahrstunden wurden sehr schnell erledigt.

Kevin Hamiaux aus Achern

Bestanden KLasse A1

Ich bedanke mich an der Fahrschule für die Flexibilität und den tollen Fahrlehrern die es mir ermöglicht haben den Führerschein beim ersten Versuch zu schaffen.

Nico Braun aus Lauf

Bestanden der Klasse B

Hurra! ich habe meinen zweiten Führerschein bestanden das aller schönste Erlebnis in meiner Fahrausbildung war die Fahrt an den Bodensee der Stau war legendär und die Strecke war episch das Wetter war erst sonnig und danach bescheiden es hatte geregnet wie aus allen Löchern und die Berge waren steil und riesig wir waren etwas essen und hatten uns einen unvergesslichen Tag gemacht vielen Dank Petra für deine Geduld und für deine Tipps ich wünsche dir ganz ganz viel Glück in deinem Leben und wir sehen uns wieder.