Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Hans - Peter Wiegert  Geschäftsführer und Verkehrspädagoge (FES)
HANS - PETER WIEGERT GESCHäFTSFüHRER UND VERKEHRSPäDAGOGE (FES)
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HANS - PETER WIEGERT GESCHäFTSFüHRER UND VERKEHRSPäDAGOGE (FES)

Seit 30 Jahren leite ich die Fahrschule Wiegert GmbH als verantwortlicher Leiter und  Kfz-Meister seit 2009 auch als Mediator (BM), zertifizierter Lerncoach und Buchautor.

In meiner Freizeit bin ich als  Karate - Weltmeister  beim Karate-Team Achern als Cheftrainer tätig.

Thomas Reinhard
THOMAS REINHARD
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER THOMAS REINHARD

Thomas ist unser pfälzer Fahrlehrer der Klassen B und BE. 

Er ist die Ruhe in Person und ist sehr erfahren.  
Wenn seine Fahrschüler am Prüftag bestehen ist das sein schönster Tag....so seine Worte. 

 

 

Lena Grindler
LENA GRINDLER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LENA GRINDLER

Das ist unsere Fahrlehrerin Lena. 
Sie ist Fahrlehrerin der Klasse B und BE
Bei unserer hübschen Lena machen die Fahrstunden immer Spass. 


 

Günther Wacker
GüNTHER WACKER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER GüNTHER WACKER

Das ist Günter.

Er ist Fahrlehrer der schweren Klassen C und CE.
Er ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer mit viel Geduld. 

Hans Wiegert
HANS WIEGERT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HANS WIEGERT

Der Fahrlehrer für die schweren Klassen C, CE, D, DE

und Buchautor

Hodapp, Reiner
HODAPP, REINER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HODAPP, REINER

Hallo, ich bin Reiner und hauptsächlich für die Ausbildung der Biker verantwortlich.

Anna-Lena Kübler
ANNA-LENA KüBLER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANNA-LENA KüBLER

Hallo, 

mein Name ist Anna Lena und ich bin hier zur Zeit in der Ausbildung zur Fahrlehrerin.

Uhrich, Petra
UHRICH, PETRA

Handy-Nr.: 016095021449

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER UHRICH, PETRA
Silvie Marie Wipfler
SILVIE MARIE WIPFLER
Termin vereinbaren

ÜBER SILVIE MARIE WIPFLER

Grafik-Design