Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!

Gute Ausbildung und nette Fahrlehrer, bin zufrieden

Emma Frommann aus Sasbach
Bestanden

Zufrieden mit Manuel

Julia Weidinger aus Rheinau
B+BE an einem Tag bestanden, Camp14

war mega cool für alle zu empfehlen!!!

Annouk Faller aus Rheinstetten
Voll Geil!!!!!

Beste Fahrschule bester Fahrlehrer (Manuel) Beste Technik danke für alles

Andre Haupt aus Offenburg
Bestanden!

Hat mir sehr gefallen, die Fahrlehrer waren auch alle sehr nett und höfflich.

Maxim Heitzmann aus 77855 Achern
coole Ausbildung

toller Fahrlehrer

Valentine Ernst aus Sasbach
Hab Bestanden

War Super

Bianca Hoog aus Achern
Empfehlenswert!!!!

Super tolle Mitarbeiter und den besten Fahrlehrer Thomas R. Vielen Dank für eure Mühe.

sophia weber aus Achern
Bestanden!

Es war sehr cool den Führerschein innerhalb von 2 1/2 Wochen zu machen. Thomas war ein sehr guter Fahrlehrer

dörflinger Lilith
Bestanden!

Cool den Führerschein in 14 Tagen zu schaffen

Julius Max